... zu Evangelia

„Tue Gutes und rede darüber“ , nach diesem Motto funktioniert Marketing. Ein Buch zu schreiben ist die eine Sache, wenn man es aber auch verkaufen möchte und sich mit seinen Werken eine treue Leserschaft erarbeiten möchte, kommt man um ein gutes Marketing nicht herum.

Pressearbeit ist ein ganz wichtiges Marketinginstrument für Autoren.

Das wissen natürlich auch die Damen von Shaker Media und widmen diesem Thema einen Großteil ihrer Zeit. Auch „Evangelia“ hat seinen Weg in zahlreiche Online-Portale gefunden, außerdem gehen spezielle Presseinfos an diejenigen Printmedien, von denen man sich eine Reaktion in Form eines Artikels, eines Interviews oder eines Buchtipps verspricht. An dieser Stelle finden Sie künftig hoffentlich sehr viele Beiträge, die sich mit meiner „Evangelia“ und vielleicht auch mit mir befassen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Herrn Andreas Baum, der das aktuelle Foto von mir gemacht und es uns zur weiteren Verwertung zur Verfügung gestellt hat. Ich finde, ich bin ganz gut getroffen

Berchtesgadener Anzeiger 04.12.2013

Berchtesgadener Anzeiger 04.12.2013 -

Berchtesgadener Anzeiger - 07.12.2013


Zehnte Wickrather Ladies Night