Mein Roman "Auszeit"


Niemals hätte ich gedacht, dass dieser Moment wirklich einmal kommen würde:

vor mir liegt mein eigenes, ganz richtiges Buch.

Und es sieht genauso aus wie Millionen andere Bücher auch, hat einen abwischbaren, ansprechend gestalteten Einband, zwischen den Klappen sind viele bedruckte weiße Seiten, alles normal und schon tausendfach in der Hand gehabt.

Mit einem riesengroßen Unterschied: über dem Titel prangt mein Name als Autorin!

  • Wie ist es dazu gekommen?
  • Und welche Philosophie steckt hinter meiner Romanidee?
  • Wie sahen die ersten Schritte zur Vermarktung seitens des Verlages aus?
  • Und letztendlich die vielleicht wichtigste Frage für Sie, liebe Besucher: wie liest sich das Buch?
  • Machen die hier abgedruckten paar Seiten Leseprobe Lust auf mehr, auf den ganzen Text?

Wenn ja, würde es mich riesig freuen und diese Homepage hätte eines ihrer wichtigsten Ziele erreicht…