20131203 - 10. Wickrather Ladies Night


Die 10. Wickrather Ladies´ Night hielt, was die vorangegangenen Events versprochen hatten.


Wie bei meiner allerersten Lesung im Oktober 2010, so war auch diesmal das Fitness-Studio „like a woman“ von Angela Rode-Zander und ihren beiden Mitstreiterinnen Heike Runkehl und Ulrike Busch liebevoll zweckentfremdet worden.

Wo sonst Fitnessgeräte stehen, waren jetzt Stuhlreihen aufgebaut, und mein Tisch war liebevoll weihnachtlich dekoriert. Die zahlreich erschienenen Damen hatten viel Spaß, nicht nur an meinem Buch, sondern auch beim Flanieren vorbei an den verschiedenen Tischen mit Deko, modischen Accessoires und Schmuck.

Der Begrüßungssekt zu Beginn, ein vorweihnachtlicher Snack mit Weinverkostung in der Pause und ein Fläschchen Ladies-Night-Piccolo zum Ausklang rundeten einen wunderschönen Abend ab. Eines steht jetzt schon fest: sobald mein nächstes Buch auf dem Markt ist, wird es wieder im „like a woman“ präsentiert.