20131207 - Hotel Edelweiss - Berchtesgaden


"Back to the roots" .... - .... so fühlte ich mich,

als ich am letzten Samstag in einem liebevoll weihnachtlich hergerichteten Teil des Panoramarestaurants im Hotel Edelweiss gelesen habe.

Und mir Angela dort vorgestellt habe, im Frühstücksraum etwa, wo sie von diversen allein reisenden Herren gemustert wurde, während sie in Erinnerungen an ihre und Lissys Erfahrungen mit der Männersuche per Internet schwelgte. Dabei nie das Buffet und den Vorrat an Nutella aus den Augen lassend, denn ohne ihre Schokodroge konnte sie ihre aktuelle Stresslage doch nicht bewältigen. Nicht zu vergessen die Bar im Erdgeschoß, in der sie an ihrem letzten Abend aufgrund von diversen Redbull-Proseccos so fürchterlich versackt ist…


Es war ein tolles Erlebnis, das wir im kommenden Jahr wiederholen möchten.

Frau Peschik vom Eventmanagement des Edelweiss wird hier sicher wieder tolle Arbeit leisten.