Rückschau

20141120 - Kreisbibliothek Aschersleben Einmal im Monat laden Frau van Treek und ihr Team zum Lesecafé ein, am Donnerstag, dem 20.11., waren wir mit unserer "Weltentänzerin" dort zu Gast. Kein Stuhl war mehr frei, das Interesse an unsere...

20141119 - Stadtbibliothek Wolmirstedt Hier empfingen uns Frau Müller und ihre Kolleginnen im Rahmen der Reihe "Lesetee" zu einem fast schon vorweihnachtlich anmutenden Abend. Viele Stammgäste waren gekommen, man kannte sich untereinand...

20141119 - Burg bei Magdeburg Unser Lesungsdebut in Sachsen-Anhalt gaben wir bei Frau Göthe-Obieglo und ihrem engagierten Team, das uns in der Stadtbibliothek "Brigitte Reimann", untergebracht in einem liebevoll restaurierten F...

20141109 - Stadtteilbibliothek Rheydt Am Jubiläumstag des Mauerfalls, Sonntag, dem 9. November und damit parallel zu vielen anderen Veranstaltungen im ganzen Land hatte uns Herr van Rijn in die Stadtteilbibliothek Rheydt, die zur Stadt...

20141104 - Buchhandlung Degenhardt Unser Lesungsdebut mit der "Weltentänzerin" gaben "Marie" und ich am 4. November in der Buchhandlung Degenhardt. Nachdem ich sechs Textstellen gelesen hatte und den Zuhörern damit einen Überblick...

20131218 - Buchhandlung Degenhardt Einen sehr schönen Rahmen für meine letzte Lesung in diesem Jahr hat Phoenix-Mitgliedsfrau Iris Degenhardt in ihrer gemütlich und weihnachtlich eingerichteten Buchhandlung geschaffen. Nachdem wir...

«   1 2 3 4   »