Rückschau

20131207 - Hotel Edelweiss - Berchtesgaden "Back to the roots" .... - .... so fühlte ich mich,als ich am letzten Samstag in einem liebevoll weihnachtlich

20131203 - 10. Wickrather Ladies Night Wie bei meiner allerersten Lesung im Oktober 2010, so war auch diesmal das Fitness-Studio „like a woman“ von Angela Rode-Zander und ihren beiden Mitstreiterinnen Heike Runkehl und Ulrike Busch liebevoll zweckentfremdet worden. Wo sonst Fitnessgeräte stehen .....

20110327 - Lady Day Am 27. März las ich anlässlich des Tages der Offenen Tür im Rheydter Return Ladies Spa, einem innovativen Fitnesszentrum nur für die Damenwelt aus "Auszeit". Man hatte mir einen Raum mit zahlrei...

20110320 - Leipziger Buchmesse Einmal bei einer richtigen offiziellen Lesung auf einer der beiden großen deutschen Buchmessen, Frankfurt und Leipzig, mitwirken, das ist der Traum vieler angehender Autoren. Lesen auf der Buchme...

20110315 - Flachshof Rheindahlen Die Resonanz auf die Wickrather Ladies Nights im Herbst letzten Jahres in der Presse war so groß, dass sich auch andere Gewerbetreibende für das Konzept interessierten. Nach dem Motto, "Was in Wic...

20101029 - 1. Wickrather Ladies Night Folgetermin "2. Wickrather Ladies Night" oder .... So wollten die 3 Veranstalterinnen das Event vom letzten Freitag aber gar nicht nennen, sondern vielmehr "Zusatztermin zur 1. Wickrather Ladies Night". Eg...

«   1 2 3 4   »